SSV Rankweil - Jugendcamp 2022

So können Ferien starten! Vom 10. - 13. Juli 2022 nahmen wieder 8 unserer jugendlichen Sportler an unserem Jugendcamp in Blons teil.

Neben Klassikern wie den Begrüßungsspielen, dem Morgensport, der Theorieeinheit oder zum Abschluss der Casinoabend wurde auch diesmal wieder einiges Neues und Aufregendes angeboten.

Dank dem schönen Wetter konnten wir viel Zeit draußen verbringen. So erkundeten wir den Klangraumweg in Sonntag-Stein und nahmen ein erfrischendes Bad im Seewaldsee. Dort konnten wir auch unsere selbstgebauten Flöße schwimmen lassen. Abends war Unterhaltung am Lagerfeuer angesagt.

Wie jedes Jahr verging die Zeit wie im Fluge und es hieß viel zu früh wieder Abschied nehmen. Unsere Jugendlichen konnten sich bei der Feedbackrunde am Schluss kaum entscheiden, was ihnen am besten gefallen hat - also alles richtig gemacht :-)