Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen erneut ein Erfolg

Bereits zum 4. Mal fand am 16. und 17. Jänner 2016 beim Sportschützenverein Rankweil das Krapfenschießen statt.

Mit 376 Teilnehmern konnte auch im 4. Jahr ein neuer Besucherrekord erzielt und unser Sport wieder einigen Interessierten näher gebracht werden.

Insgesamt wurden rund 2.800 Krapfen und 450 tolle Tombolapreise an die begeisterten Schützen ausgehändigt.

Krapfenkönig wurde mit einem Gesamtergebnis von 59,2 Teilern (14,8 und 44,4 Teiler) Christian Wick aus Götzis. Er erhielt dank großem Besucherzustrom 376 Euro Preisgeld. Wir gratulieren herzlich!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, unseren fleißigen Mitgliedern und unseren großzügigen Sponsoren. Gemeinsam konnte wieder eine tolle Veranstaltung durchgeführt werden. Besonders freut uns, dass es einigen so gut gefallen hat, dass sie auch mal zum Training kommen möchten. Wir versprechen auch da wird es niemandem langweilig!