Sportschützenverein Rankweil - GP of Tyrol 2019

Am 30.11. und am 01.12.2019 fand in Innsbruck der Grand Prix of Tyrol 2019 statt. Sehr erfolgreich mit dabei die Luftgewehrschützinnen Marina Hummer und Agnes Schrotter, sowie die beiden Luftpistolenschützinnen Melanie Djordjevic und Marie Schrotter.

Sportschützenverein Rankweil - Zielsportliga 2019/20 Startevent

Am 15. und 16. November 2019 fand im Olympiazentrum in Dornbirn das Auftaktevent der Zielsportliga 2019/20 statt. Der Sportschützenverein Rankweil nimmt in dieser Saison mit so vielen Mannschaften wie noch nie zuvor an diesem Wettbewerb teil. Ernst wurde es beim Startevent für 2 unserer 3 Mannschaften.

Sportschützenverein Rankweil - Ochsenfinale 2019

An Christi Himmelfahrt und dem Pfingstwochenende nahmen unsere Sportler wieder am Montfortschießen der Hauptschützengilde Feldkirch teil. Souverän konnten sie sich auch diesmal für das Finale der besten 16 teilnehmenden Mannschaften, im September, qualifizieren.

Sportschützenverein Rankweil - Grand Prix of Tyrol 2018

Am 2. Dezemberwochenende fand in Innsbruck der internationale Wettkampf "Grand Prix of Tyrol" statt. Vom SSV Rankweil nahmen Marie Schrotter und Melanie Djordjevic teil und absolvierten am Samstag und Sonntag jeweils einen 60 Schusswettkampf in der Juniorinnenklasse.

Sportschützenverein Rankweil - KK + GK Ö(ST)M 2017

Nach den tollen Leistungen bei der Bezirks- und Landesmeisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr hatten sich in diesem Jahr mit Arnold und Nadja Schrotter erneut zwei Sportler des SSV Rankweil für die Österreichischen (Staats-)Meisterschaften qualifiziert.