Sportschützenverein Rankweil - Krapfenschießen 2020

Auch 2020 bieten wir die Möglichkeit, im Rahmen unseres beliebten Krapfenschießens, uns und unseren Verein näher kennenzulernen und dabei auch noch auf jeden Fall zu gewinnen.

Wann: 11.01.2020 von 13:00 bis 20:00
Wo: Sportschützenverein Rankweil, Hadeldorfstraße 47, 6830 Rankweil

Was gibt es besseres in der Faschingszeit als einen leckeren Krapfen? Wie wäre es, den Krapfen mal nicht auf herkömmlichen Wege im Laden zu kaufen, sondern ihn bei unserem 8. Krapfenschießen zu gewinnen?

Mit je 2 Zehnern oder 3 Treffern zwischen 6 und 9 pro Serie (= 10 Schuss) erhälst du einen Krapfen. Versuche dein Glück, miss dich mit Freunden oder deiner Familie und findet heraus wer von euch das beste Ziel hat und die meisten Krapfen mit nach Hause nehmen kann. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf unseren vollelektronischen Anlagen!

Und natürlich suchen wir auch in diesem Jahr den Krapfenkönig / die Krapfenkönigin.

Kosten: 1. Serie inkl. 2 Schüsse für den Bewerb "Krapfenkönig": 8 Euro, alle weiteren: 4 Euro
Der Bewerb Krapfenkönig kann pro Teilnehmer nur einmal absolviert werden.