Jugendvereinsmeisterschaft 2016 Tischtennisclub Rankweil

Die geziehlte Förderung der Jugendarbeit macht es möglich, dass bei der diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft am 9.5.16 bereits 22 tischtennisbegeisterte Kinder und Jugendliche teilnahmen.

Gespielt wurde in 4 Alterklassen (U9,U11,U13 und U15/18). In der Vorrunde im Modus jeder gegen jeden, bevor dann die jeweils 2 Bestplazierten pro Gruppe ein Finalspiel gegeneinander absolvierten.

Mit Spaß und sportlichem Ergeiz ging es zur Sache bis schließlich die Gewinner feststanden. Die anschließende Siegerehrung wurde dankenswerterweise vom für Vereine und Sport zuständigen Gemeinderat Helmut Jenny durchgeführt, der allen Kindern persönlich zur erfolgreichen Teilnahme gratulierte.

Für die 3 Erstplazierten gab es Medaillen und Pokale und für alle Teilnehmer etwas Süsses und einen von der Firma Rauch Fruchtsäfte gesponserten Kindersekt.

Vielen Dank allen Mitwirkenden und Helfern, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.

Christoph Prokop, Nachwuchsleiter

Mehr Infos unter www.tischtennisclub-rankweil.at