Rankweil dominiert Nachwuchs-Tischtennislandesmeisterschaften

Der Tischtennisclub Rankweil war bei den Landesmeisterschaften der erfolgreichste Verein!

Am vergangenen Wochenende 15./16 Oktober fanden die Landesmeisterschaften im Tischtennis des Nachwuchses in den Altersklassen U19/U17/U15/U13 und U11 statt.

Die Rankler Teilnehmer*innen waren dabei äußerst erfolgreich und in manchen Altersklassen sogar dominant! Wir freuen uns insbesondere darüber, dass wir gerade in den jüngeren Bewerben wieder mit sehr talentierten und motivierten Spielern antreten konnten und hier eine wahre "Medaillenflut" gewonnen wurde.

hintere Reihe von links nach rechts: Gabriel Prettner, Jakob Sonderegger, Aaron Entner, Clemens Bänkbauer, Cedric Beyer, vordere Reihe: Lucas Prettner, Barbara Häusle, Finn Twupack, Martin Häusle - es fehlt Nino Prasch

Das beeindruckende Ergebnis - 6 Landesmeistertitel, 4 zweite Ränge und 3 dritte Ränge

Der Vorstand des TTC Rankweil bedankt sich an dieser Stelle bei ALLEN die zu diesem sportlichen Erfolg, als auch für die gelungene Abwicklung dieser Veranstaltung in den Sporthallen der Mittelschule Rankweil beigetragen haben.

Insbesondere auch bei allen Sponsoren die in Form von Warenspenden und Transparenten den Verein unterstützt haben!