Tischtennis-Nachwuchsligaturnier

Am Samstag den 20.Oktober fand in der MS-Sporthalle in Rankweil ein landesweites Tischtennisturnier für Nachwuchsspieler statt.

In spannenden Duellen wurde in den Klassen 1 - 6 um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse gekämpft bzw. versucht den Abstieg zu vermeiden.

Die Einsteiger in diesem Bewerb versuchten ebenfalls in den Altersklassen U11/U13/U15 und U18 den erstmaligen Aufstieg zu schaffen.

Die Nachwuchsspieler des TTC Rankweil schnitten wiederum sehr erfolgreich dabei ab. Gleich 4 Spieler schafften den Aufstieg in die nächst höhere Spielgruppe.

Sowohl die vielen Nachwuchsspieler als auch Zuschauer konnten sich dabei am Buffet stärken, welches der Tischtennisverein Rankweil zu dieser Veranstaltung angeboten hat.

Ein großes Dankeschön von Seiten des Vereins ergeht auch an alle Sponsoren dieser Veranstaltung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier in Rankweil.

22.10.18 TTC Rankweil