Tischtennis-Nachwuchsligaturnier in Rankweil

Am Wochenende 21./22. Oktober fand in der Sporthalle der Mittelschule Rankweil ein landesweites Tischtennisturnier für den Nachwuchs statt.

Am Samstag von 13 - 17 Uhr spielten dabei die Top-Jugendspieler im Lande um Auf- und Abstieg in den Klassen 1 - 6.

Am Sonntag von 9 – 11 Uhr waren alle Einsteiger im Einsatz, die sich hier für den Aufstieg in die höheren Klassen qualifizieren konnten.

Spannende Spiele für Klein und Groß waren garantiert. Dazu bot der Tischtennisverein Getränke, kleine Snacks sowie Kaffee und Kuchen an.

Ein großes Dankeschön seitens des Tischtennisclubs Rankweil ergeht auch an alle Sponsoren dieser Veranstaltung!

Der Tischtennislandesverband Vorarlberg ist sehr erfreut, dass dieses Nachwuchsligaturnier in dieser schönen neuen Sporthalle in Rankweil abgehalten werden konnte.

Rankweil, 24.10.2017