Tischtennisnachwuchsligaturnier in Rankweil

Vergangenen Samstag dem 9. November fand in der MS-Sporthalle in Rankweil ein landesweites Tischtennisturnier für Nachwuchsspieler statt.

In 7 Leistungsgruppen spielten die Teilnehmer/innen um den Aufstieg in die nächst höhere Gruppe bzw. versuchten den Abstieg zu vermeiden.

Einsteiger hatten die Möglichkeit sich in einem eigenen Bewerb, getrennt nach den Altersklassen U11/U13/U15 und U18, den erstmaligen Aufstieg zu schaffen.

In der stärksten Leistungsgruppe gelang dem TTC Rankweil durch Jakob Sonderegger ein hervorragender 3.Platz. Insgesamt waren 11 Spieler unseres Vereins im Einsatz. Davon gelang Lucas Pretter (U11) und Jakob Marte (U15) der Aufstieg in die Leistungsgruppen.

Sowohl die vielen Nachwuchsspieler als auch Zuschauer konnten sich dabei am Buffet stärken, welches der Tischtennisverein Rankweil zu dieser Veranstaltung angeboten hatte.

Ein großes Dankeschön von Seiten des Vereins ergeht auch an alle Sponsoren dieser Veranstaltung.

Christoph Prokop TTC Rankweil