Bezirksmeistertitel für Flora Krumböck

Am vergangenen Wochenende fanden in Satteins die diesjährigen Bezirksmeisterschaften Oberland-Walgau statt. Am Samstag kämpften die Kunstturnerinnen um die Titel und am Sonntag waren dann die Turn10-TurnerInnen an der Reihe. Die Volksbank TS Rankweil war stark vertreten und sicherte sich neben einigen Podestplätzen mit Flora Krumböck im Kunstturnen auch einen Bezirksmeistertitel! Gold erturnten sich weiters Melina Ferko, Seline Huber, Ceren Suicmez, Zoe Meier und Elias Mäser. Silber gab es für Caroline Breuß, Emma Grabher, Mandy Lins, Theresa Thurnher, Mara Könighofer und Luca Längle. Und Bronze holten sich Malou Jahn, Öznur Kaya und Joy Güfel.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Trainerteams und Kampfrichter, die an den beiden Tagen im Einsatz waren sowie an die Turnerschaft Satteins für die Ausrichtung und den reibungslosen Ablauf des Wettkampfes!

ERGEBNISSE:

Kunstturnen weiblich:
U7: 1. Melina Ferko, 2. Caroline Breuß, 3. Malou Jahn, 4. Naomi Fink, 5. Eva Roidmaier
U9: 1. Seline Huber, 2. Emma Grabher, 3. Öznur Kaya, 4. Cynthia Rohrer und Elisabeth Zoppoth, 6. Laura Müller, 7. Pia Nußbaum, 9. Theresa Lercher, 10. Agatha Marte, 11. Elina Mähr, 12. Anika Wendenburg, 13. Sabrina Studer, 14. Mayra Gatringer, 15. Anna-Sophie Mitternöckler
U11: 1. Ceren Suicmez, 2. Mandy Lins, 4. Anna-Lena Profunser, 5. Elisa Müllner, 8. Sarah Purrath
U11 Kader: 1. Zoe Meier
Allg. Klassen: 1. Flora Krumböck, 2. Theresa Thurnher, 3. Joy Güfel, 4. Elena Tschütscher

Turn10 weiblich:
AK9: 10. Elina Frick, 16. Emilia Boroff