Bronze bei den Österr. Turn10-Meisterschaften!

Gerade noch vor dem Lockdown konnte am vergangenen Wochenende die Österreichische Turn10-Meisterschaft in Bregenz unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften (2G plus negativer Test plus Maskenpflicht usw.) abgehalten werden. 384 Aktive aus 42 Vereinen aller 9 Bundesländer waren angemeldet - leider fielen 130 TurnerInnen Pandemie- und 2G-Regel-bedingt aus.

Von der Volksbank Turnerschaft Rankweil waren 5 Turnerinnen und 3 Turner am Start. Sehr beachtlich war die Leistung von Sandro Rothmund, der in der AK17 Oberstufe die Bronzemedaille erturnen konnte! Doch auch die anderen zeigten tolle Übungen an den Geräten und erreichten gute Platzierungen: 23. Elina Frick (AK12), 7. Adrian Fritz (AK14), 16. Emma Wetzel (AK13), 17. Zoe Graziadei (AK14), 21. Sara-Lee Dorant (AK14), 23. Lina Schmitz (AK14) und 4. Elias Mäser (AK19 Oberstufe).

Ein herzliches Dankeschön an die Trainer Jürgen Frick und Elias Mäser, die unsere TeilnehmerInnen wunderbar betreut haben!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den tollen Leistungen!