Bronze für Samuel Kessler bei der Österreichischen Turn10-Meisterschaft in Wattens

Mehr als 600 Hobby-Turnerinnen und Turner von 8 bis 81 Jahren, aus 80 Vereinen und allen neun Bundesländern bildeten das Feld dieses österreichweiten Turn10-Jahreshöhepunktes. In der Sporthalle Wattens gingen jene Kinder und Jugendliche an den Start, die sich dafür bei ihren Landesverbands-Meisterschaften qualifiziert haben – sowie zahlreiche Erwachsene, die sich ihrem Hobby nach wie vor wettkampforientiert widmen.

So auch 10 Turner und Turnerinnen der Volksbank Turnerschaft Rankweil. Hoch motiviert zeigten sie vor zahlreichen Zuschauern ihr Können und trotz der enorm starken Konkurrenz können sich die Ergebnisse durchaus zeigen lassen!

Hier unsere Platzierungen:
Emma Wetzel AK10 53.Platz
Greta Königshofer AK12  46.Platz
Valentina Masetti AK12  23.Platz
Luisa Draber AK13  34.Platz
Mara Könighofer AK14  19.Platz
Samuel Kessler AK10  3. Platz
Luca Längle AK12  17.Platz
Sandro Rothmund AK14 13.Platz
Elias Mäser AK16 5.Platz
Lucca Gell AK17  5.Platz

Vielen lieben Dank an die Trainer Heidi Bereuter, Viktoria Breuß, Hubert Walter und Elias Gamon, die unsere Sportler durch den Wettkampf begleiteten, aber auch an Simon Breuß und Enja Malsiner, die für uns als Kampfrichter eingeteilt waren und den Familien, die die TurnerInnen nach Wattens begleiteten und als Schlachtenbummler ihr Bestes gaben.

Die Vereinsleitung gratuliert recht herzlich!