Emma Schmid ist Österr. Turn10-Meisterin!

Die diesjährigen Österreichischen Turn10-Meisterschaften fanden am Wochenende des 21. Oktobers in Schwaz statt. 550 Hobby-Turnerinnen und Turner von 9 bis 82 Jahren, aus 75 Vereinen und allen neun Bundesländern bildeten das Feld des österreichweiten Turn10- Jahreshöhepunktes.
In der Sporthalle Schwaz gingen jene Kinder und Jugendlichen an den Start, die sich dafür in ihrem jeweiligen Landesturnverband qualifiziert hatten- sowie zahlreiche Erwachsene, die sich ihrem Hobby nach wie vor wettkampforientiert widmen.
Auch Turnerinnen der Volksbank Turnerschaft Rankweil waren mit dabei und zeigten tolle Leistungen! Besonders Emma Schmid gelang ein fehlerfreier Wettkampf, der ihr den Titel der Österreichischen Meisterin in ihrer Klasse sicherte!

Hier unsere ÖM- Platzierungen:
1.Platz Emma Schmid AK13
25.Platz Emma Wetzel AK14
44.Platz Sophia Strauss AK14
8.Platz Zoe Graziadei AK15
28. Platz Sara-Lee Dorant AK15

Die Vereinsleitung gratuliert den erfolgreichen Turnerinnen und bedankt sich bei Elias Mäser und Enja Malsiner fürs Fahren, betreuen und kampfrichtern!