Erfolgreiche Sportler/innen der TS Rankweil bei der Gemeinde-Ehrung

Die Marktgemeinde Rankweil ehrt jedes Jahr die erfolgreichsten Sportler/innen der Gemeinde - auch dieses Jahr war die Volksbank Turnerschaft Rankweil wieder zahlreich vertreten.

Am Mittwoch, den 13. April 2016, lud die Marktgemeinde Rankweil zur 21. Sportlerehrung in den Vinomnasaal. Sämtliche erfolgreiche Sportler/innen des Jahres 2015 und deren Familienangehörige sowie Funktionäre der Vereine waren anwesend, darunter auch 9 junge Turner/innen und Leichtathlet/innen der Volksbank Turnerschaft Rankweil. Das Programm zwischen den Ehrungen wurde ebenfalls von der TS Rankweil gestaltet mit den Zumba Kids unter Martina Dreier, den Turn10-Buben unter Bernd Kicker sowie den Kunstturn-Mädchen unter Nadine Flatz. Gemeinderat Helmut Jenny führte die Sportlerehrungen durch und Bürgermeister Ing. Martin Summer zeigte seine Anerkennung und Respekt vor den herausragenden Leistungen der Nachwuchssportler/innen. Im Anschluss an die Ehrungen wurde das "Sportlerbuffet" eröffnet und der Abend fand noch einen gemütlichen Ausklang.

Folgende junge Sportler/innen der Volksbank TS Rankweil wurden für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2015 geehrt:

Jugendehrenzeichen in Bronze:
Viktoria Breuss (Turn10 Landesmeisterin Oberstufe mixed Team), Nesta Ezeh (Leichtathletik Landesmeister Mehrkampf U14), Annika Rhomberg (Leichtathletik Landesmeisterin Mehrkampf und Einzeldisziplinen U12) und Theresa Thurnher (Kunstturnen Landesmeisterin Kinderstufe 1).

Jugendehrenzeichen in Silber:
Flora Krumböck (Turn10 Österr. Meisterin AK15 Team), Enja Malsiner (Turn10 Österr. Meisterin AK15 mixed Team), Elias Mäser (Turn10 AK15 mixed Team) und Jeremy Springer (Turn10 Österr. Meister AK12 Team).

Ehrenzeichen in Bronze:
Niklas Schnetzer (Leichtathletik Landesmeister U20 Kugelstoßen und Diskus, Bronze bei Österr. Meisterschaften U20 Kugelstoßen).

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich den geehrten Sportler/innen zu ihren tollen Erfolgen und wünscht weiterhin viel Erfolg!