Rankler Kunstturnerinnen weiterhin spitze!

Bei den Jugend-Landesmeisterschaften im Kunstturnen am vergangenen Samstag in Götzis konnten die Rankler Kunstturnerinnen wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen und zeigten super Leistungen! Mit insgesamt 31 Mädchen in 8 verschiedenen Klassen war die Volksbank TS Rankweil vertreten. Das gezielte Training in den letzten Wochen machte sich bezahlt: am Ende des Wettkampftages konnten die Turnerinnen mit insgesamt 7x Edelmetall nach Hause gehen! 3x Gold gab es für Ceren Suicmez (Jugend 3), Elisa Köchle (Allg. Juniorinnen) und Flora Krumböck (Allg. Klasse), 3x Silber für Zoe Meier (U11 Kader), Seline Huber (Jugend 4) und Theresa Thurnher (Allg. Juniorinnen) und Bronze für Joy Güfel (Allg. Juniorinnen). Besonders erfreulich ist auch, dass sich Ceren Suicmez als Vereinsturnerin für die diesjährigen Österr. Jugendmeisterschaften in Klagenfurt (1.+2. Juni) qualifizieren konnte!

Ein herzliches Dankeschön an die Kampfrichter/innen Annika Flatz, Tanja Meier, Angelika Wöß und Martin Zoppoth sowie auch an die betreuenden Trainerinnen Nadine & Berit Flatz, Vanessa Burtscher und Angela Lercher!

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den tollen Erfolgen!