Tolle Erfolge der Turnerinnen bei den Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Samstag, 26. November 2016, fanden in Lustenau die Bezirksmeisterschaften für Unterland und Oberland statt.

Die Volksbank Turnerschaft Rankweil war mit einer kleinen Abordnung am sehr kurzfristig für das Oberland angesagten Wettkampf vertreten: 6 Mädchen der Turn10-Gruppe sowie 8 Mädchen der Kunstturngruppe zeigten in Lustenau ihr Können an den Geräten und schlugen sich hervorragend: Insgesamt 5x Gold, 4x Silber und 1x Bronze holten sich die Rankler Turnerinnen! Zudem sicherte sich Elisa Köchle den Bezirksmeistertitel Oberland im Kunstturnen!

Als Kampfrichter waren Viktoria Breuß und Enja Malsiner (Turn10) sowie Angelika Wöß (Kunstturnen) im Einsatz. Betreut wurden die Mädchen wieder bestens von Heidi Bereuter und Tanja Herzischny (Turn10) bzw. von Nadine und Berit Flatz (Kunstturnen).

Die Top-Ergebnisse:
Turn10
AK 8: 2. Belize Zoppoth
AK 10: 2. Valentina Masetti, 4. Greta Könighofer
AK 11: 8. Sarah Bereuter
AK 12: 4. Mara Könighofer
AK 14: 1. Flora Krumböck

Kunstturnen
Kinder 2: 1. Ceren Suicmez, 2. Zoe Graziadei, 3. Mandy Lins, 5. Elisa Müllner
Kinder 1: 1. Elena Tschütscher
Jugend 3: 1. Joy Güfel, 2. Theresa Thurnher
Jugend 3b: 1. und Bezirksmeisterin Elisa Köchle

Die Vereinsleitung gratuliert allen Turnerinnen sehr herzlich zu den tollen Erfolgen!