Tolle Leistung von Ceren Suicmez bei den Österr. Jugendmeisterschaften

Österreichs größte Kunstturn-Zukunftshoffnungen bestritten am 1. und 2. Juni 2019 in Klagenfurt ihren Saisonhöhepunkt: Die Österreichischen Jugendmeisterschaften versammelten 168 Toptalente aus 40 Vereinen und allen Trainingszentren der neun Bundesländer. In je drei Altersklassen ging es bei Mädchen und Burschen um Einzel- wie Teamtitel. Auch die Volksbank TS Rankweil war mit einer Turnerin vertreten: Ceren Suicmez konnte sich als Vereinsturnerin in den Frühjahrswettkämpfen für die Vorarlberger Auswahl qualifizieren und unterstützte das zweite Team der Jugend 3. Sie zeigte tolle Leistungen in ihrem ersten großen nationalen Wettkampf und konnte sich sehr gut unter der großen Konkurrenz behaupten. So landete sie mit dem Team auf Rang 6 und konnte sich in der Einzelwertung Rang 26 erturnen. Begleitet wurde Ceren von Trainerin Nadine Flatz, die sie auch während des Wettkampfes bestens betreute. Die Teilnahme an den Jugendmeisterschaften war für die junge Kunstturnerin eine tolle Erfahrung, bei der sie abseits des aufregenden Wettkampfgeschehens auch viele neue Freundschaften knüpfen konnte.

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zur erfolgreichen Teilnahme an den ÖJM 2019!