Vereinsmeisterschaft der Leichtathleten

Am Freitag, den 15.06.2019, fand auf dem Sportplatz der Volksschule Montfort die Vereinsmeisterschaft der Leichtathleten statt. Verteilt auf die Altersklassen U8, U10 und U12 gingen über 30 Kinder an den Start um ihr Können, welches sie in diesem Jahr mit Fleiß und Spaß im Training erlernt haben, unter Beweis zu stellen. Der Wettkampf wurde durch die Disziplinen Weitsprung, Ballwurf und 50m Sprint in einen Dreikampf gegliedert, wobei sich alle Athleten von ihrer besten Seite zeigten und hervorragende Leistungen ablieferten. Das Highlight für alle SportlerInnen war jedoch sicherlich die große Siegerehrung, bei der jedem eine Medaille von unserem Ehrenmitglied Fritz Wieland und unserem Obmann Bernd Steidl überreicht wurde.

Herzlich gratulieren möchten wir hierbei den Siegerinnen der einzelnen Wertungen: Severin Frick und Luisa Sonderegger in der Kategorie U8, Marian Schedler beziehungsweise Damjan Jovic und Lara Lorenz in der Altersklasse U10 sowie Jonas Jäger und Amy Graziadei in der Altersklasse U12.

Für einen gemütlichen Ausklang des Wettkampfes sorgten einige Eltern, die eine Kleinigkeit zu essen mitgebracht haben, Getränke wurden von der Turnerschaft organisiert. So wurde bei herrlichem Wetter das Ende der Leichtathletiksaison und der Start in die Sommerpause gefeiert.

Die Volksbank TS Rankweil dankt dem jungen engagierten Trainerteam herzlich für ihren Einsatz im Leichtathletik-Training!