Vereinsmeisterschschaften und Turnerfrühschoppen

Am Sonntag, den 19. Juni 2016, veranstaltete die Volksbank Turnerschaft Rankweil in der Montfortschule ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft mit Frühschoppen mit den Sektionen Turn10, Kunstturnen und Trampolin.

In drei Durchgängen wurden die Wettbewerbe durchgeführt, an denen insgesamt 125 Kinder teilnahmen und in ihrer jeweiligen Altersklasse ihr Bestes gaben. Neben den tollen Übungen der TurnerInnen genossen die zahlreichen Zuschauer Tanzvorführungen unserer Zumba-Kids.

Leider meinte es das Wetter nicht sonderlich gut mit uns und daher konnte der Frühschoppen nicht wie gewohnt im Freien stattfinden. Unser Wirtschaftsteam sorgte dennoch im Foyer der Schule für ausreichend leibliche Verpflegung.

Unsere diesjährigen Vereinsmeister:

Turn10 weiblich Basis: Flora Krumböck

Turn10 weiblich Oberstufe: Enja Malsiner

Turn10 männlich Basis: Lucca Gell und Elias Mäser

Turn10 männlich Oberstufe: Simon Breuss

Kunstturnen: Johanna Schindegger

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, welches für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat, sowie an sämtliche Kampfrichter, Trainer und Helfer!

Die Siegerlisten können unter https://www.dropbox.com/s/dxqnzq2jpy53gle/Siegerlisten%20VM2016.pdf?dl=0

heruntergeladen werden!