Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen

Am Sonntag, 13. März 2016, fanden in Dornbirn die Vlbg. Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen statt.

Die Volksbank Turnerschaft Rankweil war mit 5 Teams bei den Mannschaftsmeisterschaften in Dornbirn vertreten. Für unsere jüngsten Kunstturnmädchen in der Kinderstufe 3 war es der erste große Wettkampf und trotz der Aufregung schlugen sie sich sehr gut gegen die teilweise bis zu zwei Jahre älteren Turnerinnen - unsere beiden Teams konnten Rang 5 und Rang 10 erreichen. Die Rankler Teams der Kinderstufe 2 und der Kinderstufe 1B erturnten sich jeweils den 6. Platz und unserer Turnerinnen der Jugendstufe 3 landeten auf Rang 4. 

Ein großes Dankeschön an unsere Kampfrichter Bernd Scheichl, Yasemin Türkyilmaz und Angelika Wöß, die den ganzen Tag im Einsatz waren, sowie an die betreuenden Trainerinnen Berit und Nadine Flatz sowie Tanja Meier.

Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu den guten Ergebnissen!