Waldeinsatz der Laufgruppe der TS Rankweil

Eine Gruppe Läufer und Läuferinnen der Volksbank Turnerschaft Rankweil haben sich bereit erklärt einen Samstag für den Wald, in dem wir so viele Laufstunden verbringen, zu investieren.  Um 7.00 Uhr in der Früh war Treffpunkt bei der Biomasse Anlage der Agrar Rankweil, wo Betriebsleiter Ing. Bernhard Nöckel über die Aufgaben der Agrar informierte und uns das Heizwerk zeigte. Anschließend fuhren wir mit drei Autos in den Netschel zum Einsatzgebiet. Eine größere Fläche musste aufgeräumt werden, damit der Jungwuchs besser aufkommt und vor Beschädigungen geschützt wird. Zur Stärkung gab es Weiß- und Bratwürste.

Es war ein anstrengender, interessanter und schöner Tag, der sicher wiederholt wird. Danke an alle Beteiligten für den Einsatz!