Neuigkeiten

3 Mannschaftsmeistertitel für die Rankler Turnerinnen

Am 26. März 2017 wurden in der Turnhalle der VS Montfort die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen ausgetragen. Insgesamt 150 Turnerinnen aus acht Vorarlberger Vereinen sowie 24 Gäste aus Tirol starteten in den Klassen U7, U9, U11, U13, Allg. Juniorinnen sowie in der Jugend 3.

Erfolgreiche Läufer

Am 25. Juni stand der Wälderlauf und am 2. Juli der Montafon Arlberg Panorama Trail für einige unserer Läufer der Volksbank Turnerschaft Rankweil auf dem Programm.

Erfolgreiches Turn-Wochenende

Das vergangene Wochenende war für die Rankler Turner/innen äußerst erfolgreich - bei den Vlbg. Turn10-Mannschaftsmeisterschaften sowie bei den Vlbg. Jugendlandesmeisterschaften im Kunstturnen konnte die Volksbank Turnerschaft Rankweil insgesamt 2x Gold, 3x Silber und 1x Bronze holen!