Angebote für Erwachsene

Das Angebot für Erwachsene der Volksbank Turnerschaft Rankweil ist vielfältig, modern und setzt trotzdem auf lang bewährte Übungen. Mit regelmäßigen Übungen halten Sie sich fit und stärken Ihr Immunsystem.

Kinderturnen: Mädchen Aufbaugruppe startet wieder!

Für Mädchen im Alter von 4-6 Jahren (Kindergartenkinder) heißt es ab 23. September 2020 wieder laufen, springen, klettern, Spaß haben mit Johanna Breuss! Spielerisch werden die Kinder mit verschiedenen Grundübungen und Geräten vertraut gemacht, lernen Koordination und das Gleichgewicht zu halten, richtig rollen, springen, landen.

Rankler Kilbi abgesagt

Die Kilbi auf der Rankweiler Gastra ist seit vielen Jahren beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Coronabedingt wird das Volksfest nun erstmals abgesagt.

Flora Krumböck ist Österreichische Meisterin!

Am vergangenen Wochenende fanden in Graz die Staatsmeisterschaften im Kunstturnen statt. Österreichs 127 beste Kunstturnerinnen und Kunstturner aus 47 Vereinen, allen Leistungszentren und allen neun Bundesländern traten im Grazer Raiffeisen-Sportpark um die wichtigsten heimischen Titel des Jahres an.