Neuigkeiten

DANKE!

Die 16. Weltgymnaestrada ist bereits Geschichte – eine Woche voller bunter Erlebnisse, neuer Bekanntschaften, großartiger Erfahrungen, bewegender Eindrücke, spektakulärer akrobatischer, turnerischer und tänzerischer Darbietungen auf unserer Außenbühne am Marktplatz, sowie gut funktionierendem Teamwork und harmonischer Zusammenarbeit liegt hinter uns.

2 Landesmeistertitel für die Rankler Kunstturnerinnen

Am Sonntag, 7. April 2019, wurden in der Turnhalle der VS Montfort die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen ausgetragen. Insgesamt 213 Turnerinnen aus sieben Vorarlberger Vereinen sowie aus Tirol starteten in den Klassen U7, U9, U11, Jugend 4/3 und Allg. Klassen.

Vize-Staatsmeistertitel für Flora Krumböck!

Die 121 besten Turnerinnen und Turner Österreichs ermittelten am 23. und 24. Juni in der Wolfurter Hofsteigsporthalle die Staatsmeister der Junioren- Elite und Allgemeinen Klassen. Vertreten waren alle neun Bundesländer, alle Leistungszentren und 43 Vereine des Österreichischen Turnverbandes.