Neuigkeiten

Bronze für Jan Müller bei den Staatsmeisterschaften Trampolinspringen

Am 16. Juni 2018 fanden die Staatsmeisterschaften im Trampolinspringen statt. 49 Einzelspringer/innen und 17 Synchronpaare aus fünf Bundesländern bildeten das Starterfeld der österreichischen Trampolin-Titelkämpfe im Sportzentrum Mitte in Salzburg-Stadt. Es gab in der Elite wie in den Nachwuchsklassen spannende Titelkämpfe mit ebenso Favoritensiegen wie großen Überraschungen.

Vereinsmeisterschaften und Turnerfrühschoppen

Am vergangenen Sonntag, 18. Juni 2017, wurden am Sportplatz der Volksschule Montfort sämtliche Vereinsmeister der Volksbank Turnerschaft Rankweil im Turn10, Kunstturnen, Trampolinspringen und in der Leichtathletik im Rahmen des Turnerfrühschoppens gekürt.

3 Mannschaftsmeistertitel für die Rankler Turnerinnen

Am 26. März 2017 wurden in der Turnhalle der VS Montfort die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Kunstturnerinnen ausgetragen. Insgesamt 150 Turnerinnen aus acht Vorarlberger Vereinen sowie 24 Gäste aus Tirol starteten in den Klassen U7, U9, U11, U13, Allg. Juniorinnen sowie in der Jugend 3.