SCHAU! Turnen

Sämtliche Gruppen der Volksbank Turnerschaft Rankweil präsentieren sich in einer tollen Show! Das Neujahrsschauturnen steht dieses Jahr ganz im Zeichen des 70jährigen Gründungsjubiläums der Turnerschaft!

Wann: 09.01.2016 ab 14:00 Uhr
Wo: Vinomnasaal Rankweil

Alle Jahre wieder lädt die Volksbank Turnerschaft Rankweil zum großen Schauturnen in den Vinomnasaal. Dieses Mal bildet das Neujahrsschauturnen am 9. Jänner 2016 den Auftakt zum Jubiläumsjahr der Turnerschaft. Mit kurzen Fotopräsentationen und Filmen zwischen den Programmpunkten lassen wir einerseits die Vergangenheit wieder aufleben und zeigen andererseits, was heute im Verein so alles los ist!

Am Nachmittag ab 14.00 Uhr werden unsere Kindergruppen in originellen Nummern zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Die Abendvorstellung der Jugend- und Erwachsenengruppen beginnt um 19.30 Uhr und verspricht anspruchsvolle Choreographien, sportliche Leistungen auf hohem Niveau sowie gute Unterhaltung!

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt. Eintritt frei! Einlass jeweils eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Die Volksbank Turnerschaft Rankweil freut sich auf zahlreichen Besuch am Nachmittag und am Abend!