Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / vogelfreiRAUM - Verein für Begegnung und kulturelle Vielfalt / Veranstaltungen / Chant et Silence - Mantras und indianische Kraftlieder

Chant et Silence - Mantras und indianische Kraftlieder

Veranstalter

vogelfreiRAUM - Verein für Begegnung und kulturelle Vielfalt
Ringstraße 17
6830 Rankweil
vogelfreiraum@gmail.comInfos zum Veranstalter
Wir eröffnen den Abend mit einer Meditation, die uns mit unserem Körper verbindet und uns -hier- landen lässt. In dieser entspannten Atmosphäre singen wir verschiedene Mantras und indianische Kraftlieder. Durch den Klang der Mantras und die Vibration unserer Stimme geschieht Ordnung und Heilung, Blockaden können aufgehoben werden, Starrgewordenes kommt wieder ins Fließen – eine Wohltat für unser ganzes Wesen. Zwischendurch verweilen wir in Stille und hin und wieder lese ich einen Text oder ein Gedicht mit schönen inspirierenden Impulsen vor.
Anmeldung: spätestens 3 Tage vor Beginn: info@mialuz.at / 0650 7158841, coronabedingt begrenzte Teilnehmerzahl.
zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren