Kulturverein - Volk - Land - Zukunft

Weichenstellung beim Kulturverein Volk - Land - Zukunft

Im heurigen Frühjahr ist unser langjähriger und geschätzter Obmann, Herr Gebhard Schatzmann, überraschend verstorben. Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Kulturvereins wurde Rudolf Matt einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Er ist schon seit der Neuaufstellung des Vereins im Jahre 2000 Mitglied im Vereinsvorstand und bekleidete bisher das Amt des Kassiers. Folgendes Team wird ihm bei den kommenden Aufgaben zur Seite stehen: Fabio Curman als Vize-Obmann, Astrid Listmayer als Kassierin und Doris Steidl als Schriftführerin. Sofern es die Coronabestimmungen zulassen, werden wir heuer endlich wieder die traditionelle Wendelinandacht im Oktober 2022 abhalten. Genauere Informationen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.