Kulturverein Volk - Land - Zukunft

Wer kennt den Künstler?

Am 19.07.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Ein Themenschwerpunkt ist die Arbeit an unserem Buch über Brederis. Auf der Suche nach weiteren Informationen sind wir auf die Mithilfe der Bresner Bevölkerung angewiesen. Z.B. suchen wir noch den Urheber des Sgraffitos auf der Nordseite des Wohnhauses des Sennhofes Jupident. Bisherige Nachforschungen brachten leider kein Ergebnis, es konnten keinerlei Dokumente dazu gefunden werden. Unsere letzte Hoffnung: vielleicht gibt es ja noch einen Zeitzeugen, der sich erinnert, wer dieses Werk um 1954 oder später geschaffen hat? Über eine Mitteilung würde sich der Kulturverein Volk-Land-Zukunft sehr freuen. Telefonisch zu erreichen unter 0699 1733 1884.