15. Jahreshauptversammlung des Raiffeisen VBC Rankweil

Am Donnerstag 21.4.2016 fand in der Pizzeria Primavera die 15. Jahreshauptversammlung des Raiffisen VBC Rankweil statt. Der neue Vorstand begrüßte an diesem Abend viele Mitglieder besonders erfreut waren sie, dass Herrn Daniel Oberguggenberger vom Hauptsponsor der Raiffeisenbank Rankweil und Helmut Jenny als Vertreter der Gemeinde gekommen sind.

Noch mal ein Dank an alle Trainerinnen und Trainer, sowie Spielerinnen und Spielern und dernen Eltern, Freunde und Verwandte für all die Mithilfe und Unterstützung in der letzten Saison. Und nicht zu vergessen ein großer Dank Ehrenobmann Gerwin Mayerhofer, sowie die Ehrenmitglieder Erika und Martha. Ein weitere Dank geht an die Marktgemeinde Rankweil, unseren Hauptsponsor, die Raiffeisenbank Rankweil und Vorderland und die Pizzeria Primaver, sowie unseren neuen Sponsor M2 Solutions und allen anderen Sponsoren.

Der Vorstand freut sich auf eine weitere, erfolgreiche Saison.