15. Snowvolleyballturnier des Raiffeisen VBC Rankweils

Am Sonntag, 17.01.2016 veranstaltete der Raiffeisen VBC Rankweil in Zusammenarbeit mit den Schiliften Laterns Gapfohl und dem  Snow  und  Kick Center Laterns das 15. Snow-volleyballturnier.

Trotz Schneefall, Nebel und starkem Wind trotzten 11 Teams aus Vorarlberg und Deutschland allen äußeren Bedingungen und kämpften um die Medaillen. Der Titelverteidiger „August und Tina“ vom SG Christazhofen aus dem Allgäu blieb auch heuer ungeschlagen und gewann vor den „Gr@nat@ Daggl“ und der Mannschaft „Team Zumtobel“. Die Mannschaften konnten sich über Urkunden, Medaillen und tolle Gutscheine vom Bergrestaurant „Falba Stuba“ und den Schiliften Laterns Gapfohl freuen.

Ergebnis:

1.  August und Tina

2. Gr@nat@ Daggl

3. Team Zumtobel

4. Ketchup Mayo

5. 4 gschmälzde Mauldäscha

6. Schmetterlinge

7. Shakers

8. All In

9. Bofrosties

10. Untergrund Egal

11. Special Olympics Wilhelmsdorf

Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helferinnen und Helfern unseres Vereins, dem Snow und Kick Center Laterns, der Falbastuba und den Schiliften Laterns Gapfohl für alle Mithilfen und Unterstützungen.