Langersehnter Saisonstart für unsere Blockbusters 1

Nach einer langen Pause und unter Einhaltung sämtlicher Corona-Maßnahmen konnten unsre Blockbusters 1 am Montag, den 24.01.2022 ihre ersten Spiele in der diesjährigen Mixed-I- Landesmeisterschaft bestreiten.

Als erster Gegner stand uns das Team „Bügelzimmer“ der TS Mäder gegenüber. Hochkonzentriert startete unsere Mannschaft ins Spiel. Gegen die starke Service-Leistung und die kaum vorhandenen Eigenfehler unserer Blockbusters hatte das „Bügelzimmer“ nicht viel entgegenzusetzen. Somit konnten sich unsere Blockbusters über den ersten 2:0 Sieg (25:7/25:21) freuen.

Gleich im Anschluss trafen unsere Blockbusters auf die Mannschaft „Sauber Willi“ des VC Montafon. Bereits in den vergangenen Jahres waren es immer tolle, sehr umkämpfte Spiele. An diesem Abend wurde der Ton von unserem Heimteam angegeben. Mit einem guten Service und toll gespielten Angriffen konnten unsere Blockbusters die MontafonerInnen ordentlich ins Schwitzen bringen und am Ende als Sieger vom Platz gehen (25:13/25:19).

2 Siege, 4 Punkte und ein paar Trainingsansätze waren das Ergebnis dieses Spielabends für unsere Blockbusters.

Herzliche Gratulation, macht weiter so!