Nachwuchswochenende des Raiffeisen VBC

Am vergangenen Wochenende fanden in Höchst die U13 und U12 Landesmeister statt. In beiden Altersklassen hattr sich je eine Mannschaft vom Raiffeisen VBC Rankweil qualifiziert. Am Samstag spielten zuerst unsere U13 Mädchen. Im ersten Spiel waren sie leider noch sehr verunsichert und dadurch passierten viele Eigenfehler. Das zweite Spiel lief dann viel besser und die Mädels konnten sich über eine letzten Sieg in der Saison freuen.

Am Sonntag spielten dann die U12 Mädchen. Auch hier war leider im ersten, wie wie auch im zweiten Spiel viel Verunsicherung in der jungen Mannschaft und es passierten dadurch viele Eigenfehler. Im Platzierungsspiel um Platz 8 konnten sie dann doch noch zeigen, was sie in der vergangenen Saison gelernt haben. Sie machten viele Punkte mit dem Service und mit köpfchen gespielten Bälle und konnten sich dann über den verdienten Sieg freuen. Wir gratulieren unseren jungen und freuen uns auf die nächste Saison mit ihnen.