Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil

Das traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnte nach einer Coronapause am Samstag, 12.03.2022 erfreulicherweise wieder stattfinden. Es konnten 48 Jasserinnen und Jasser aus ganz Vorarlberg in der Pizzeria Primavera in Rankweil begrüßt werden.

Frau Heidelinde Jäger traf die Stichzahl am nächsten und durfte den Siegerpreis, Gutscheine im Wert von 200 Euro, mit nach Hause nehmen.

Der Raiffeisen VBC Rankweil dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für alle Unterstützungen.

Ein großer Dank gebührt unseren Ehrenmitgliedern Gerwin und Martha sowie allen unseren Vereinsmitgliedern für den großen Einsatz beim Sammeln der Preise.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Team der Pizzeria Primavera für die großartige Unterstützung.