Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil im GH Frödisch in Muntlix

Zum schon traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnten am Samstag, 07.03.2020 erfreulicherweise 96 Jasserinnen und Jasser aus ganz Vorarlberg im Gasthaus Frödisch in Muntlix begrüßt werden. Frau Anette Nachbaur traf die Stichzahl punktgenau und durfte den Siegerpreis, Gutscheine im Wert von 200 Euro, mit nach Hause nehmen. Der Raiffeisen VBC Rankweil dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für die Unterstützungen.

Ein großer Dank gebührt Martha Rheinberger, Gerwin Mayerhofer und allen unseren Vereinsmittgliedern für den großen Einsatz beim Sammeln der Preise. Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Gasthaus Frödisch für die großartige Unterstützung.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch nächstes Jahr, am 27.02.21 wieder so viele Jasser begrüßen können.