Raiffeisen Beachvolleyballturnier 2019

Trotz schlechter Wettervorhersage konnten wir am Samstag 13 Teams auf den Beachplätzen der Mittelschule Rankweil begrüßen.  Nach spannenden Spielen und sommerlichen Temperaturen am Nachmittag konnte sich das Team „LIE“ aus Liechtenstein den Sieg im Quattro Wettbewerb sichern. In einem packenden Finale konnten sie sich gegen das Team „Quattro Pivo“ durchsetzen.

Am Sonntag kämpften 12 Mannschaften bei unserem 2er-Mixed-Turnier um den Turniersieg.

Nach einem spektakulären und sehr ausgeglichenem Finalspiel über 3 Sätzen konnten sich Schneider/Heinrici gegen Matthei/Dennmoser durchsetzen. Die beiden Teams schenkten sich nichts und zeigten den restlichen Zuschauern ein traumhaftes Beachvolleyballmatch.

Wir gratulieren recht herzlich und danken allen Teams für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf! Wir hoffen, dass unser Turnier wieder allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und wir würden uns sehr darüber freuen, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!
Ein dank auch noch an alle Helferinnen und Helfer des Raiffeisen VBC Rankweil sowie allen Sponsoren!