Raiffeisen VBC Rankweil

Am Samstag, 23. September fand in Rankweil der ASVÖ Familiensporttag statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Kinder, jeden Alters, 20 verschiedene Sportarten ausprobieren. Auch der Raiffeisen VBC Rankweil hatte eine Station. Bei uns konnten die Kinder bei einer speziell gebauten Ballmaschine Wurftechnik und Ziel üben. Wenn getroffen wurde, wurden die Kinder mit etwas "süßem" belohnt. Auf dem Beachvolleyballfeld zeigten unsere ausgebildeten Trainer den Kindern wie man "pritscht" und "baggert". Um 14 Uhr zeigten unsere Damen ein kleines Showmatch 2:2.

Es war ein toller Tag für uns alle und wir hoffen, dass wir demnächst ein paar neue Spieler und Spielerinnen mehr dazu bekommen.

Danke an den ASVÖ, der Marktgemeinde Rankweil sowie allen Beteiligten und Helfern.