Raiffeisen VBC Rankweil

Am Dienstag den 12.12.2017 spielten unsere Damen auswärts in der Hofsteighalle gegen den VC Wolfurt. Der erste Satz war sehr
umkämpft und ging sehr knapp mit 25:23 Punkten an Rankweil. Im zweiten Satz waren die Rankweiler Damen anfangs unkonzentriert und gerieten mit 11:18 Punkten in Rückstand. Mit viel Willen und Einsatz schafften sie es sich wieder bis auf 23:23 Punkten heranzukämpfen. Letztendlich wurden sie für ihren Einsatz belohnt und gewannen glücklich mit 26:24 Punkten den 2. Satz. Im 3. Satz setzten sich die Rankweiler Damen früh ab und führten mit 20:8 Punkten. Danach ging eine Nervenschlacht bei den
Rankweiler Damen los, da die Wolfurter Damen sich nicht so einfach geschlagen gaben und sich nochmal sehr stark herankämpften. Letztendlich reichte es den Wolfurterinnen nicht ganz und der 3. Satz geht für unsere Damen mit 25:21 Punkten aus. Mit diesem 3:0 Sieg konnten unsere Damen den zweiten Sieg in dieser Saison mit nach Hause nehmen.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!