Raiffeisen VBC Rankweil Adventsfeier 2018

Der Vorstand des Raiffeisen VBC Rankweils lud seine Mitglieder und deren Familien zur Adventsfeier am Freitag, 7. Dezember 2018 auf der Terrasse der Pizzeria Primavera ein.

Bei "relativ" warmen Temperaturen folgten ca. 100 Gäste der Einladung. Es gab wieder Glühwein und Glühmost sowie Kinderpunsch und Pizzaecken für alle Gäste.

Auch der Nikolaus kam wieder zu Besuch und überreichte allen Vereinsmitgliedern ein persönliches Geschenk vom Verein.

Bei besinnlicher Weihnachtsmusik und  Adventsfeuer konnte der Abend dann noch gemütlich ausklingen.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern, Eltern, Trainern und Helfern für die gute Zusammenarbeit. Ein weiteres Dankeschön gilt auch all unseren Sponsoren, unter anderem der Raiffeisenbank Rankweil und Vorderland. Ein großes Danke auch der Pizzeria Primavera, die uns als Sponsor schon jahrelang treu begleitet und die Durchführung dieser Feier ermöglichte!

Wir wünschen der ganzen „Vereinsfamilie“ noch eine ruhige, besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage!