Raiffeisen VBC Rankweil Beachvolleyballturnier

Das traditionelle Beachvolleyball-Turnier des Raiffeisen VBC Rankweil konnte nach letztjähriger Coronapause endlich wieder durchgeführt werden. Es war wieder einmal ein voller Erfolg! Bei optimalem Beachvolleyball-Wetter kämpften am Samstag 14 Teams im Quattro-Mixed-Bewerb um den Turniersieg. Diesen sicherte sich das Team „Oops, we hit it again“ vor dem Team „Quatro-Quatsch“. Den dritten Platz belegte das Team „2 Fast 2 Furious“.

Am Sonntag nahmen 18 Teams am 2er-Mixed-Bewerb teil. Es fanden spanne Spiele auf dem Court statt, welche den Teams vieles abverlangten. Am Ende konnte sich das Team Dick&Doof .. und Simon gegen Militzer/Prugg durchsetzen und sich somit den Turniersieg holen. Im Spiel um Platz 3 setzten sich Dennenmoser/Knauf gegen das Team „Kranzelmüller/Freund“ durch.

Der Raiffeisen VBC Rankweil bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die fairen und spannenden Spiele. Ein weiteres großes Dankeschön gebührt unseren zahlreichen Sponsoren und Unterstützern, welche dieses Event heuer unterstützt haben, sowie den unzähligen freiwilligen Helfern.