Raiffeisen VBC Rankweil - Blockbusters 2

Am Donnerstag den 10.01.2020 hatte unsere Hobbymannschaft „Blockbuster 2“ ein Auswärtsspiel in Raggal gegen den VC Großwalsertal und den VC Thüringen.

Im ersten Satz, waren die Spieler noch sehr unkonzentriert und machten viele Eigenfehler. Somit mussten sie diesen Satz dem VC Großwalsertal abgeben. Im 2. Satz überraschten unsere Damen und Herren durch eine gute Annahme sowie Verteidigung und konnten durch gute Leistung, den Satz für sich entscheiden. Auch im 3. Satz hielten sie ihre Leistung und konnten auch diesen Satz gewinnen.

Beim zweiten Spiel gegen den Tabellenführer VC Thüringen konnten unsere Blockbusters sehr gut mitspielen und konnten durch eine super Verteidigung schöne Spielzüge aufbauen. Leider gingen diese 2 Sätze schlussendlich an den VC Thüringen.

Alle 7 Spielerinnen und Spieler waren im Einsatz und hatten viel Spaß dabei.