Raiffeisen VBC Rankweil Finaltag der U15 Landesmeisterschaft

Vergangenem Sonntag, 23.04.2023 fand der Finaltag der U15 Landesmeisterschaft in Egg statt. Im ersten Spiel trafen die Jungs auf die Gegner des VC Montafon, durch das konzentriertes spielen, konnten sie beide Sätze für sich gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den VC Egg waren leider Eigenfehler und mussten sie die zwei Sätze in Egg lassen. Somit haben unsere Jungs stolz den 6. Platz belegt.

Die Mädels spielten im ersten Spiel gegen den VC Wolfurt, durch viele Servicefehler und Kommunikationsfehler haben sie ungünstigerweise beide Sätze verloren. Nach einer kurzen Pause, trafen sie auf den VBC Höchst, sie spielten sehr konzentriert und konnten gut mit ihnen mithalten, jedoch waren die Gegner uns voraus. Wir haben stolz den 12. Platz ergattert.

Das Trainer-Duo Vanessa Küplen und Nadin Burtscher ist jedenfalls sehr stolz auf die Mädels und die Jungs und mehr als zufrieden mit der gezeigten Leistung!