Raiffeisen VBC Rankweil Hobbyturnier

Am Samstag, 03.12.22 fand unser Hobbyturnier in der Mittelschule Rankweil statt.  18 Teams waren am Start und kämpften von 10-18 Uhr um den Titel. Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen spannenden und vor allem fairen Spielen. Im Finale konnte sich unsere Heimmannschaft Blockbusters 1 gegen das Team TS Hohenems durchsetzen und konnte sich somit den Turniersieg sichern. Wir gratulieren den Blockbusters 1 recht herzlich zum Turniersieg und bedanken uns bei allen Teams für ihre Teilnahme und für das Fairplay in den Spielen. Das Turnier war ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen Helfern, Zuschauern und Fans bedanken. Ein herzliches Dankeschön auch an Gerwins Holzgarage für die Medaillen aus Holz.

Rangliste:
1. Blockbusters 1
2. TS Hohenems
3. Biwak
4. Kneipentouristen
5.Blockheads
6. Smashing Owls
7. Block it like it´s hot
8. Blockbusters 2
9. Montagsspieler
10. Ballstars
11.Palazoles
12.Volleyrockets
13. Ballfummler
14. Hardbeat
15. Team Lago
16. 6 im Feld
17. Feldsalat
18. Blockbusters 3