Raiffeisen VBC Rankweil Jahreshauptversammlung

Der Einladung in die Pizzeria Primavera folgten neben Mitgliedern, Trainerinnen und Trainern unter anderem auch Sportgemeinderat Helmut Jenny, Lena Schmid von der Raiffeisenbank Rankweil (Sponsor), Gerwin Mayerhofer (Ehrenobmann), Erika Mayerhofer und Martha Rheinberger (Ehrenmitglieder) sowie Matthias Moser (M2 IT-Solutions, Sponsor).

Nach einem Saisonrückblick mit Fotos und den Trainerberichten folgte der Kassabericht für das vergangene Jahr. Im Anschluss wurde der Vorstand von allen Anwesenden entlastet! Da der langjähriger Kassier Daniel Gruber und der Vizeobmann Simon Mutschler ihre Ämter niederlegten folgte eine Neuwahl für den Vorstand. Jeanine Ender und Sandra Keckeis blieben dem Vorstand als Obfrau und Schriftführerin erhalten und Matthias Moser wurde als Vizeobmann und Sandra Gasparic als Kassierin gewählt. Weiters erhielt der Vorstand durch die neuen Beiräte Anna Ritter und Thomas Nußbaum weitere Unterstützung.

Nach den Danksagungen und Ehrungen durch die Obfrau Jeanine Ender richtete Helmut Jenny (Gemeinde) und Lena Schmid (Raiffeisenbank) noch Grußworte und Lob an den Verein.

Abschließend wurde noch eine kurze Vorschau auf die kommenden Termine und Veranstaltungen sowie auf die in kürze beginnende Beachsaison geboten ehe die Versammlung nach gut 45 Minuten offiziell beendet wurde.

In diesem Zuge bedankt sich der Raiffeisen VBC Rankweil bei allen Sponsoren, darunter die Raiffeisenbank Rankweil, die Raiffeisenbank Vorderland, die Pizzeria Primavera, Wilhelm & Mayer, Fliesen Pool sowie der Firma M2 IT-Solutions für die entgegengebrachte Unterstützung in der letzten und aktuellen Saison.