Raiffeisen VBC Rankweil - Nikolausturnier in Nenzing

Beim Nikolausturnier am 30.11 und 01.12.2019 in Nenzing nahmen wir am Samstag mit 3 Mannschaften teil und am Sonntag mit 2 Mannschaften.

Am Samstag konnten die Mädchen unserer Mannschaft Rankweil 1 mit tollem Einsatz und super Spielen sehr überzeugen. Für die 2. Mannschaft, die erst seit kurzem Volleyball spielen war es das erste Turnier und sie konnten sehr viel Spielerfahrung sammeln. Auch die Rankweil 3 Mädchen haben sich sehr tapfer geschlagen, obwohl das erst ihr zweites Turnier war.

Wir beendeten den Turniertag am Samstag mit einem 6. sowie einem 9. und 11. Platz.

Am Sonntag kamen die jüngeren Damen zum Einsatz. Die Rankweil 1 Mädels konnten beweisen, was sie in den letzten Jahren gelernt haben und spielten tolle Ballwechsel. Für die Mädels der Rankweil 2 Mannschaft war es auch das erste Turnier und sie konnten dadurch viel Spielerfahrung sammeln.

Wir beendeten den Turniertag am Sonntag mit einem 9. Platz und einem 25. Platz.

Danke an alle Fans und Eltern für die Unterstützung!