Raiffeisen VBC Rankweil - Preisjassen und U13 Meisterschaft

Zum schon traditionellen Preisjassen des Raiffeisen VBC Rankweil konnten am Samstag, 18.03.2023, 52 Jasserinnen und Jasser im Clubheim vom FC RW Rankweil bei der Gastra in Rankweil begrüßt werden.

Rosmarie Blenke traf die Stichzahl am nächsten und durfte den Siegerpreis, Gutscheine im Wert von 200 Euro, mit nach Hause nehmen.

Der Raiffeisen VBC Rankweil dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen und die freiwilligen Spenden, sowie allen Firmen, Gasthäusern und Geschäften für alle Unterstützungen.

Ein großer Dank gebührt unseren Ehrenmitgliedern sowie allen unseren Vereinsmitgliedern für den großen Einsatz beim Sammeln der Preise.

Ein herzliches Dankeschön auch an Erika und ihr Team vom Clubheim für die großartige Unterstützung.

Ebenfalls am 18.03.2023 fand die 3. & 4. Runde der U13 Meisterschaft unserer jüngsten Volleyballer und Volleyballerinnen statt. Mit zwei Teams der Mädels und einem Team der Jungs fuhren wir motiviert nach Höchst. Unser Nachwuchs war sehr nervös, aber freuten sich jedoch auf die Spiele. Die Teams hatten schöne Ballwechsel und auch eine super Serviceleistung. Sie konnten in dieser Runde wieder viel Praxis sammeln und freuten sich über jeden gewonnenen Punkt. Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngsten und werden weiterhin fleißig trainieren, damit wir beim Finaltag am 15.04. viele Punkte auf unser Konto verbuchen können.