Sie sind hier:Startseite / Vereine A-Z / Volleyballclub Rankweil / Neuigkeiten / Raiffeisen VBC Rankweil - Trainingslager zum Neujahrsstart

Raiffeisen VBC Rankweil - Trainingslager zum Neujahrsstart

Der VBC Rankweil begann das Jahr mit einem Trainingslager am 2. Jänner 2019 für die Jugend und Schülermädchen.

Zwanzig motivierte Mädchen kamen nach den Ferien um wieder fit für die weiterführende Saison zu werden. Denn bereits nächste Woche starten wie wieder voll in die laufende Saison mit einem Landesligaspiel am Freitag und der zweiten Schülerrunde am Sonntag.

Um 9.30 starteten wir mit dem Aufwärmprogramm und dem ersten Trainingsblock. Nach einer kleinen Mittagspause trainierten die Mädchen bis 17.00 Uhr weiter. Der Abend stand ganz im Zeichen des Teambuildings, näherem Kennenlernen und viel Spaß.

Nach kleinen Tanzeinlagen, einem Film und noch mehr Volleyball konnten auch die letzten der Gruppe den Schlaf finden.

Wir hatten einen sehr tollen Tag zusammen und freuen uns auf ein neues Jahr voller Motivation, Kampfgeist und sportlichen Erfolgen.