Raiffeisen VBC Rankweil U16 und U13 Finaltag

Am Sonntag spielten unsere U16 Jungs beim Finaltag in Höchst mit. Die ersten Gegner kannten die Jungs schon von den vergangenen Spielen: FFG Feldkirch
Das Spiel war sehr ausgelichen, dennoch gelang es uns beide Sätze für uns zu gewinnen. Das zweite Spiel hatten wir gegen Dornbirn. Das Spiel verlief von Anfang an nicht gut, denn wir mussten leider nach nur ein paar Bällen einen Verletzungsbedingten Wechsel tätigen. Unsere Nr. 3 hatte somit sein erstes Debüt im U16 Team und das mit nur 10 Jahren. Im Halbfinale gegen den VBC Feldkirch war die Konzentration nicht bei den Jungs. Sie fanden nicht wirklich ins Spiel und somit wurde es für uns der 4. Platz. Die erste Saison als U16 Team ist vollendet und die Trainerin ist sehr stolz auf die Leistung und Steigerung der Jungs.

Ebenfalls war der U13 Finaltag in Höchst. Es war ein spannender Tag mit tollen Spielen. Unsere jungen Spieler und Spielerinnen haben in dieser Saison schon viel gelernt und konnten das heute wirklich zeigen. Wir konnten somit mit den Jungs den 5. Platz sichern und bei den Mädels den 9. Und 14. Platz.

Gratulation an euch alle. Wir sind sehr stolz auf euch!