Raiffeisen VBC Rankweil - Weihnachtsturnier

Am Dienstag, 17.12.2019 fand für unsere Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler das letzte Training im Kalenderjahr 2019 statt. Im Rahmen dieses Trainingstermins trafen sich beide Hobbygruppen zu einem gemeinsamen Weihnachtsminivolleyballturnier. Nach dem individuellen Aufwärmen wurden alle Spielerinnen und Spieler einer Mannschaft mit passendem Weihnachtsnamen zugelost.  So kämpften dann Santa Cläuse, Christbäume, Weihnachtswichtel, Christbaumkugeln, Rudolph und Co. Weihnachtsengel und gegeneinander. Nach spannenden und hart umkämpften Spielen gab es eine Siegerehrung mit kleinen Weihnachtsgeschenken und das Team Christbäume konnte sich über den Turniersieg freuen. Natürlich standen an diesem gemeinsamen Abend Spaß und Freude im Vordergrund und am Abschlussfoto ist deutlich zu erkennen, wie gut das Turnier angekommen ist. Bei einem Abschlussgetränk in der Pizzeria Primavera  verabschiedete man sich anschließend in die Weihnachtspause. Das erste Hobbytraining im neuen Jahr 2020 findet am Dienstag, 07.01.2020 um 20:00 Uhr statt.