1und 2 unterwegs, 3 - ausgefallen

Anfang der 36. Woche war es kalt und es regnete. Die 3. Gruppe Hobby konnte die Ausfahrt am Dienstag nicht durchführen, jedoch die 2. Sport- und die 1. Speedgruppe hatten Wetterglück und waren unterwegs

Auch die Speedgruppe musste Wetter bedingt die geplante Ausfahrt auf Mittwoch verschieben und so fuhren sieben Mitglieder und ein Gastfahrer bei doch etwas kühlen Temperaturen nach Appenzell, Haslen, Stein zur Haggenbrücke, welche St. Gallen und Appenzell verbindet. Weiter fuhren wir über St. Georgen, Trogen, Ruppen und Altstätten zurück ins Ländle. Bei einem Bierchen in der Harmonie ließen wir diese Tour mit 95 km und 1280 Hm gemütlich ausklingen.Schönes Wetter hatte die Sportgruppe am Donnerstag. Auf dem Plan stand eine „Nachholtour“. Solche hatten wir genügend zur Auswahl, sind doch einige Touren im Frühjahr wegen Corona ausgefallen. Die Wahl viel auf das schöne Silbertal. Um 9 Uhr starteten acht Mitglieder von Rankweil direkt nach Vandans zur kleinen Kafeepause, weiter ins Silbertal und zurück nach Bludenz zum Mittagessen in die Fohrenburg. Nach der Stärkung in voller Fahrt zurück nach Rankweil, wo wir noch einen kleinen Abschiedstrunk nahmen.