37.Generalversammlung des VSRV-Metzler

Die am 19.1.2018 im Vereinshaus in Rankweil stattgefundene GV war mit 80 Mitgliedern und Gästen sehr gut besucht. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete Josef Rimmele als Sprecher des Führungsteams die Versammlung

Die Begrüßung, das Gedenken und das letztjährige Protokoll waren der erste Punkt. Ausführlich und sehr umfangreich war dann der Tätigkeitsbericht der Vereinsführung. Ein ganz besonderer Punkt war die letztmalig durchgeführte Gapfohl Trophy. Die Berichte der Sportgruppen wurden durch Wilfried, Fritz und Ernst vorgetragen. Viel schöne Radlertage und beeindruckende Leistungen prägten das vergangene Jahr. Der erfreuliche Bericht des Kassiers Helmut sowie die Stellungnahme der Kassaprüfer Dietmar und Franz wurden vorgetragen und von der GV angenommen und entlastet. Bei den Neuwahlen wurde das Führungsteam mit Josef Rimmele und Dagmar Schatzmann, Kassier Helmut Stöcklmair, Sachwart Konrad Kiechle und Beirat Karlheinz Wäger einstimmig bestätigt. Alfred Groß jun. scheidet auf eigenen Wunsch nach 12-jähriger Tätigkeit aus dem Vorstand aus und bleibt als sportliches Mitglied beim VSRV. Der Ausblick auf das Vereinsjahr 2018 mit Radlerhock, Fahrradsegnung, Mallorca Radwoche, Herbstwanderung und die wöchtenlichen Ausfahrten ab April bis Ende Oktober war wieder sehr umfangreich. Unter Allfälliges wurde von Herrn Horst Böhler seitens des Vlbg.Radsportverbandes dem VSRV alles Gute gewünscht. Nach Ende der GV wurden alle zu einem feinen Abendessen eingeladen, das vom Gasthaus Adler Rankweil perfekt vorbereitet wurde. Da der VSRV sein 40-jähriges Bestehen feiert, wurde eine ausführliche Fotodokumentation von der Gründung 1977 bis heute, während des restlichen Abends gezeigt.